Labello

#softandsupplelipcare

In der Deutsch-Schweiz und der West-Schweiz generierten knapp 100 Micro-Influencer rund 188 Posts auf drei Kanälen (Instagram, Facebook und TikTok).
Sie nutzten ihre Kreativität, um authentische und einzigartige Inhalte mit dem Hashtag #softandsupplelipcare für die Marke Labello zu kreieren. 
Die Nano-/Micro-Influencer konnten durch ihren Content einerseits die Natürlichkeit von Labello aufzeigen sowie die Bekanntheit des neuen Labello Lip Scrub in ihren Communities steigern.

roter Pfeil swissper
roter Pfeil swissper

↳ Facts & Figures

94

Nano- & Micro-Influencer

188

Content Pieces

8.8

%

Durchschnittliche Engagementrate

0.37

CHF

Cost per Engagement

Alle Cases

Ein Match?
Wir freuen uns!

Formular ausfüllen, Offerte erhalten
und schon gehts los.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.