Bereits heute sind Reels das dominierende Content Format auf Instagram in Bezug auf Reichweite und Interaktionen. Durch die Integration von bekannten Story-Stickern gibt es jetzt noch mehr Möglichkeiten zur Interaktion mit Reels.
Video Content wird auf Social Media immer relevanter während statische Bilder an Relevanz verlieren. Erfahre hier, warum dies der Fall ist.
Erfahre in diesem Beitrag, wie der TikTok Algorithmus funktioniert und was man tun muss, um auf TikTok erfolgreich zu sein.
Im Dezember 2021 haben wir für die SWISSPER-Community einen digitalen Adventskalender lanciert
Ein neues Feature auf Instagram erlaubt es Usern, die Stories anderer Nutzer zu liken.
Um zu entscheiden, welche Posts einem Instagram Nutzer angezeigt werden, durchsucht der Algorithmus ...
Der Instagram-Algorithmus entscheidet darüber, welche Beiträge in welcher Reihenfolge in welchem Feed ...
In den letzten drei Monaten setzten wir eine Micro-Influencer-Kampagne für HelloFresh um.
Welchen Einfluss haben Influencer wirklich auf uns und unsere Kaufentscheidungen? Welche Rolle ...
Heute lassen wir unsere Micro-Influencer zu Wort kommen. Uns hat interessiert, was sie über Influencer Marketing ...