Vivi Kola

#brutallokal

BRUTAL LOKAL - 10 unserer Influencer:innen haben mit einer kleinen, aber feinen, Kampagne die Lancierung der neuen Vivi Kola Produkte unterstützt. Unsere Content Creator:innen haben die verschiedenen neuen Produkte - Vivi Tea, Vivi Mate, Vivi Kola Bio und Suivie - getestet und ihre Favoriten in kreativen Content Pieces auf Instagram und TikTok geteilt.

Durch die sorgfältige Auswahl der Creator:innen wurde ein sehr guter Brand-fit erreicht, was den Content Content der Influencer:innen authentisch wirken liess und so bei ihren Communities sehr gut ankam. Dies zeigte sich an der tollen Performance - total erreichten die Content Pieces knapp 100'000 Impressionen sowie rund 10'000 Engagements. Die SWISSPER Kampagne konnte die Bekanntheit der neuen Vivi Kola Produkte nachhaltig steigern und lieferte zusätzlich tollen User Generated Content für den Brand.

roter Pfeil swissper
roter Pfeil swissper

↳ Facts & Figures

10

Content Creator:innen

25

Content Pieces

96'000

Impressionen

14.6

%

Durchschnittliche Engagementrate

Ein Match?
Wir freuen uns!

Formular ausfüllen, Offerte erhalten
und schon gehts los.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.