Ochsner Sport - 26 Summit

#26summits2023

Nach einer erfolgreichen Kampagne im 2022 haben wir auch im Sommer 2023 eine Influencer Kampagne für das 26 Summit Projekt von Ochsner Sport umgesetzt.

10 Content Creator:innen aus der Deutsch- und Westschweiz haben jeweils 2 unterschiedliche Gipfel bestiegen und dabei ihre Impressionen der Wanderungen und ihre persönlichen Gipfelmomente unter dem Hashtag #26summits2023 auf Instagram festgehalten. Dabei haben die Creator:innen ihren Followern das 26 Summit Projekt erklärt und ihre Communities zum mitwandern motiviert.

Für die diesjährige Kampagne hatten wir ausserdem einen "Intensiv-Creator", der während der Kampagne rund 10 unterschiedliche Gipfel bewanderte und dabei eine grosse Menge an atemberaubenden User Generated Content erstellt hat.

Um die Reichweite des Contents in der Zielgruppe zusätzlich zu steigern, wurden Branded Content Ads geschalten - total konnte durch die Kampagne rund XXX Impressionen auf Instagram erreicht werden.

roter Pfeil swissper
roter Pfeil swissper

↳ Facts & Figures

10

Content Creator:innen

176

Content Pieces

7.6

%

Durchschnittliche Engagementrate

2

Millionen

Impressionen

Ein Match?
Wir freuen uns!

Formular ausfüllen, Offerte erhalten
und schon gehts los.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.