Activ Fitness Jahreskampagne

#myactivfitness

Für Activ Fitness setzten wir von Februar 2022 bis Februar 2023 eine Jahreskampagne mit 24 Creator:innen um. Die Creator:innen dokumentierten ihr Training und ihre persönliche Fitness-Journey über das gesamte Jahr auf ihren Instagram und/oder TikTok Kanälen. Unter dem Hashtag #myactivfitness entstanden knapp 900 Content Pieces - von Fotos über Reels zu Stories - in denen einerseits das Angebot von Activ Fitness und andererseits auch die Benefits von regelmässigem Fitness-Training im Allgemeinen hervorgehoben wurden.
Die TikTok Videos der Creator:innen wurden dabei vom offiziellen Activ Fitness Account regelmässig repostet, um den eigenen Kanal zu füllen. Das TikTok Video einer Creatorin ging viral und wurde total über 1.7 Millionen mal angeschaut und fast 200'000 mal geliket.
Die SWISSPER Kampagne unterstützen zudem das Wachstum des Instagram Kanals von Activ Fitness. Dieser wuchs über die Laufzeit der Kampagne um knapp 3000 Follower an, was ein Zuwachs von über 52% bedeutet.

roter Pfeil swissper
roter Pfeil swissper

↳ Facts & Figures

872

Content Pieces

4114488

Impressions

8.23

%

Durchschnittliche Engagementrate

0.03

CHF

Cost per Engagement

Ein Match?
Wir freuen uns!

Formular ausfüllen, Offerte erhalten
und schon gehts los.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.