Savencia - Cheesebar.ch

#cheesebarch

Für Savencia haben wir eine Swissper Kampagne mit dem Hashtag #cheesebarch durchgeführt. 28 Creator:innen erhielten eine Käsebox von Cheesebar.ch nach Hause geliefert und haben attraktiven Content - Fotos, Videos und Stories - erstellt, in dem sie ihren Communities die Käseplatten und -boxen von Cheesebar.ch vorgestellt haben. Um die Reichweite des Contents zusätzlich zu steigern, wurden ausgewählte Content Pieces mit Sponsored Content Ads auf Instagram bzw. Spark Ads auf TikTok begleitet. Durch die Influencer Kampagne, ergänzt mit dem Ad Boost, konnte über 650'000 Impressionen erreicht werden.

roter Pfeil swissper
roter Pfeil swissper

↳ Facts & Figures

28

Content Creator:innen

144

Content Pieces

6.4

%

Durchschnittliche Engagementrate

650

k

Impressions

Alle Cases

Ein Match?
Wir freuen uns!

Formular ausfüllen, Offerte erhalten
und schon gehts los.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.