Canon - Adventskampagne

#canongeschenk

Für Canon haben wir in der Adventszeit eine SWISSPER Kampagne zur Bekanntmachung der Produkte Zoemini und Selphy Square umgesetzt. Dafür haben 20 Creator:innen unter dem Hashtag #canongeschenk verschiedenen Content auf 3 unterschiedlichen Social Media Plattformen veröffentlicht. Auf Instagram und TikTok wurden die Produkte vorgestellt und auf Twitch wurde die Zoemini Kamera in einem Livestream verlost. Mit dieser Cross-Plattform Kampagne konnten unsere Creator:innen unterschiedliche Zielgruppen auf denjenigen Kanälen ansprechen, auf denen sie aktiv sind.

Um an den Advents-Sonntagen einen zusätzlichen Boost zu kreieren, haben wir mit unserer Partneragentur Rawcut in unserem hauseigenen Fotostudio professionelle Content Pieces erstellt. Ausgewählte Creator:innen haben diese auf ihren Instagram-Kanälen gemeinsam mit einem attraktiven Rabattcode geteilt.

roter Pfeil swissper
roter Pfeil swissper

↳ Facts & Figures

20

Content Creator

3

Kanäle

9.3

%

Durchschnittliche Engagementrate

0.20

CHF

Cost per Engagement

Alle Cases

Ein Match?
Wir freuen uns!

Formular ausfüllen, Offerte erhalten
und schon gehts los.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.