Aromablends Glade

#meinmomentmeinduft

Für SC Johnson setzten Swissper Content Creator:innen eine Influencer-Kampagne zum Launch des Glade Aromablends um. In zwei Wellen erstellten die Nano- und Micro-Influencer attraktiven Content mit dem Hashtag #meinmomentmeinduft, in dem sie die Aromaöl-Diffusoren und deren Anwendungen in einer entspannten Atmosphäre bei sich zuhause darstellten. Durch ihre abwechslungsreichen Beiträge konnten die Nano- und Micro-Influencer die Bekanntheit des neuen Produkts nachhaltig steigern. 

roter Pfeil swissper
roter Pfeil swissper

↳ Facts & Figures

35

Nano- & Micro-Influencer

114

Beiträge & Stories

10.6

%

Durchschnittliche Engagementrate

0.12

CHF

Cost per Engagement

Alle Cases

Ein Match?
Wir freuen uns!

Formular ausfüllen, Offerte erhalten
und schon gehts los.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.