SWISSPER

#swissperadventskalender

Im Dezember 2022 kam es zur zweiten Durchführung unseres SWISSPER Adventskalenders. Unter dem Hashtag #swissperadventskalender wurden jeden Tag attraktive Preise verlost, die von unseren Kunden zur Verfügung gestellt wurden. Wir erstellten unterschiedlichsten Content - Fotos, Animationen oder Reels - in dem wir die Gewinnpreise auf kreative Art und Weise inszenierten. Bei den Reels haben uns einige unserer Content Creator:innen als Darsteller:innen unterstützt und den Content auf ihren eigenen Kanälen weiterverbreitet. Um eine hohe Reichweite und ein möglichst hohes Engagement zu erreichen, haben wir das Projekt mit Social Media Ads auf Instagram begleitet.

Die gesamte Planung und Umsetzung des Projekts hat bei uns inhouse stattgefunden. Der Content wurde dabei im hauseigenen Fotostudio erstellt, wobei wir von unserer Partneragentur Rawcut unterstützt wurden.

Unser Adventskalender war auch im 2022 ein voller Erfolg - insgesamt wurden über 350'000 Impressionen erreicht und wir konnten haben 883 neue Follower auf unserem Instagram-Account willkommen heissen.

roter Pfeil swissper
roter Pfeil swissper

↳ Facts & Figures

351305

Impressions

6671

Likes

3496

Comments

883+

Neue Follower

Ein Match?
Wir freuen uns!

Formular ausfüllen, Offerte erhalten
und schon gehts los.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.