Bold - WaldSchweiz

#waldschweiz

6 unserer Content Creator:innen - 3 aus der DCH, 3 aus der WCH - nahmen an einem Video-Dreh für WaldSchweiz teil. Dabei entstanden 5 Videos, in denen die Creator:innen an einem Quiz "Richtig oder Wald" zum Thema Schweizer Wald teilnahmen und dabei faszinierende Fakten über die Bedeutung und Wichtigkeit des Waldes lernten. Die entstandenen Videos wurden von den Creatorn über 5 Wochen verteilt, auf den eigenen TikTok Accounts unter dem Hashtag #richtigoderwald veröffentlicht und mit ihren Communities geteilt.
Das Ziel der Kampagne war es, die Generation Z für das Thema Wald zu sensibilisieren und ihnen einen einfachen Zugang dazu zu ermöglichen. Um die junge Zielgruppe nochmals spezifisch anzusprechen, haben wir über TikTok Spark Ads die Beiträge zusätzlich gepusht. Total konnten die Beiträge über 5.6 Millionen Impressionen erreichen.

No items found.

roter Pfeil swissper
roter Pfeil swissper

↳ Facts & Figures

6

Content Creator:innen

30

Videos

5.6

Mio

Impressionen

8539

Klicks

Ein Match?
Wir freuen uns!

Formular ausfüllen, Offerte erhalten
und schon gehts los.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.